Lenders Gartencenter

Unser langjähriger Kunde, das Lenders Gartencenter in Mönchengladbach, hat im März 2011 seine Neueröffnung nach knapp 5-monatiger Umbauzeit gefeiert. Auf einer Gesamtfläche von 30.000 m² findet der Kunde alles rund um Pflanzen, Garten, Deko-Artikeln, Fachliteratur und vieles mehr.  Neu hinzugekommen sind das neue Lenders-Café mit Sitzplätzen im Innen- und Außenbereich, sowie die hauseigenen Birnen- und Apfelplantagen, deren erste Ernte für 2012 erwartet wird.

BEST sorgt hierbei weiterhin für einen reibungslosen Ablauf  im Abrechnungsbereich der Check-Out- und Abteilungskassen sowie jetzt auch im Lenders-Café durch moderne und leistungsfähige Touch-Systeme auf der Basis von Wincor-Nixdorf Hardware und der bestPOS Software die sich durch ein überaus flexibles und leistungsfähiges Rabatt- und Promotion-Modul auszeichnet. Die Umstellung konnte im laufenden Betrieb und ohne Beeinträchtigung der Abläufe vorgenommen werden.

Wir wünschen dem Team auch auf diesem Weg viel Erfolg für die Zukunft und eine gute Ernte!